ÜBER UNS

Neubau, Umbau und Altbausanierung gehören zum Leistungsspektrum unserer Firma.

Der in Nienburg beheimatete Betrieb wurde 1933 vom Großvater des heutigen Inhabers zusammen mit Albert Rabens gegründet. 1996 übernahm Friedrich Biermann jun. das Unternehmen mit heute 14 Mitarbeitern, das einen großen Kundenstamm betreut und auch Aufträge überregional wie beispielsweise in Bremen und Hannover ausführt. Firmenchef Friedrich Biermann und sein Team legen sehr großen Wert auf fachlich hochwertige Detailarbeit und zeigen sich in dieser Hinsicht auch sehr innovativ.

Die Leistungspalette des Bauunternehmens reicht vom schlüsselfertigen Einfamilienhaus bis zur Wohnanlage. Auftraggeber sind auch kommunale Einrichtungen. Auch Industriebauten sowie Umbauten, Anbauten, Altbausanierungen und Rohbauarbeiten jeglicher Art werden sauber und schnell ausgeführt.